Aurore - Berufstätige (25) sucht WG ab November - Unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


(Entschuldigung für die Fehler .. :) )

Hallo !

Ich bin Aurore, 25, und werde in November in München arbeiten, für 12 Monaten.
München kenne ich nicht für moment, aber komme am 22 Oktober um die Stadt zur erleben und ein WG Zimmer zu finden.
Ich bin Französisch , Bordeaux, aber spreche Deutsch und english gut, und freue mich Deutschland zu erfahren :) Ich habe 10 Jahren in Luxembourg gelebt, dort habe Deutsch jeden tag gesprochen, und war manchmal in Deutschland gekommen.

Ich habe sehr gut WG Erfahrung, habe die letzten 5 Jahren in verschiedenen Wohnung, mit Zwei oder drei Leuten gewohnt. Ich bin wirklich tolerant, une mag neue Menschen kennen zu lernen :) Trotzdem, weiss ich auch dass nach die Arbeit , alle braucht Ruhe.

Meine Freizeit : mache ich viel Sport , und bin eine grosse Kino fan.

Ich bin flexibel, und nicht kompliziert ob mein Zimmer Gross oder klein ist :)
Wir können Skype machen oder auf Facebook sprechen, oder einfach ab 22 Oktober in München treffen.

Ich freue mich in München zu kommen, und über Angebote !

Liebe Grüsse,

Aurore


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden