Suche Zimmer zur Zwischenmieten! Hat Irgendjemand eine Schublade oder ein Baumhaus frei?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an Alle!

Ich bin Luca, 25 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einer Wohnung zur Zwischenmiete. Mietzeitraum sollte zwischen dem 1. November und Ende Februar nächsten Jahres liegen.
Kurz ein paar Hintergrundinfos zu mir: Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Trier, habe in Bielefeld meinen Bachelor gemacht und studiere derzeit Management im Master in Lissabon. Derzeit schreibe ich allerdings meine Masterarbeit mit einem Unternehmen hier in München, was erklärt, wie ich hier gelandet bin.

Ich suche eine Zimmer in einer coolen WG. Über die Beziehung zu den Mitbewohnern will ich eigentlich gar nicht zu viel sagen. Ich bin da total unkompliziert. Gerne würde ich dich/euch besser kennenlernen und mal was zusammen unternehmen. Das ist ja das schöne am Zusammenleben :) Aber das ist auch kein Muss. So oder so sollte man sich gut verstehen und sich gegenseitig respektieren. Der Rest ergibt sich ja dann von selbst :)

Sonst bin ordentlich, aber kein Putzfanatiker, mache viel mit Freunden, gehe super gerne Essen und trinke dazu ein Glas Wein (bin halt ein kleiner Genießer), gehe gerne auch mal ins Theater o.ä. (weniger als ich gerne würde), gehe ins Kino, wann immer mich ein Film interessiert (was häufig vorkommt), lege ab und an einen Serienmarathon auf Netflix ein, gehe gerne Spazieren (klingt wohl langweilig, aber entspannt mich total) und wie gesagt, gerne auch mal in einen Club. Ach und das obligatorische Joggen alle 5 Monate sollte an dieser Stelle natürlich auch noch erwähnt werden.

So, soweit zu mir! Nun warte ich auf eure E-Mails! Noch zu Besichtigungsterminen: Ich bin da sehr flexibel, abends oder am Wochenende geht fast immer :)

Würde mich sehr freuen, von euch zu hören!

Liebe Grüße
Luca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden