Karim, 31, suche nach einem WG-Zimmer in Glockenbach, Maxvorstadt, Schwabing, Altstadt-Lehel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Mein Name ist Karim, bin 31, und ich würde sehr gerne euer Mitbewohner werden!

Karim - Kapitel 1: Who the heck is Karim?
Ich wohne seit 2010 in München, und suche gerade nach einem WG-Zimmer in Maxvorstadt. Ich arbeite in der IT-Branche (don’t worry, ich bin kein Nerd o.O, sondern veranstalte Kunstevents. Ja, der Mix zwischen IT, Mathe und Kunst kann mal auch gut funktionieren).

Karim - Kapitel 2: And anything else...?
Wenn man sich in München eingelebt hat, dann wird es schwierig weg von dieser Stadt zu ziehen. Es sei denn es wäre Berlin, da würde ich mich überlegen. Übrigens, ich bin oft über das Wochenende in Berlin, da könnt ihr mein Zimmer benutzen, wenn ihr es braucht.
Obwohl ich genau zwischen Maxvorstadt und Schwabing wohne, bin ich fast wie nie in Schwabing unterwegs, eher im Glockenbach oder in der Maxvorstadt. Ich mag sehr viel die Alternative Szene vom Glockenbach und das gemütliche Flair von Maxvorstadt. Unter der Woche, wenn ich nicht mit meiner Recherche beschäftigt bin, um einen neuen Artikel für mein Blog zu schreiben, gehe ich gerne auf einen Drink mit Freunden, auf ein Konzert, oder neue Kunstaustellungen, wenn es sich anbietet. Ich versuche so wenig wie möglich Fern zu schauen, dafür eher Freunde treffen, sich mit denen unterhalten, Spaß haben, Lachen, oder bleibe ich zu Hause und suche mir neue Themen, um darüber zu schreiben. Ich zieh mir mal auch die eine oder andere Netflix-Session durch, bin aber kein Netflix-Junkie.

Karim – Kapitel 3: Okay... What about your hobbies?
Ich gehe im Winter total gerne Skifahren. Ich mag immer neue Berge entdecken, und was Neues probieren. Ansonsten habe ich meine Favoriten natürlich, wie z.B. das Hochzillertal oder Wilder Kaiser / Brixental. Im Sommer versuche ich das Wetter so viel wie möglich zu genießen, und an die Isar zu chillen, wenn ich Zeit habe. Ich skate auch sehr gerne. Ab und zu gehe ich auch Wandern, bin aber kein Hardcore-Wanderer... Jede zweite Woche im Sommer wandern zu gehen, und dabei „Hmm.. Schöner Baum!“ oder „Ahhh geile Wiese!“ zu plappern ist nicht sooo meins  Ich lese gerne, sei es Bücher, Zeitschriften oder Online-Blogs. Ich versuche jetzt mehr Bücher zu lesen, und habe mir ein Ziel von 8 Bücher bis December 2020 gesetzt (komme gerade relativ langsam vorwärts, aber es klappt hat auf jeden Fall besser als letztes Jahr, ohne Zielsetzung ). Was ich bis Ende 2020 auch vorhabe, mit Surfen anzufangen! Das wird schwierig, aber es ist jetzt auf dem Tisch, und ich muss da auch weiterkommen.
Reisen spielt für mich eine Wahnsinnige Rolle im Leben! Ich entdecke gerne neue Kulturen, und suche immer nach urigen Locations, wenn ich ein neues Land besuche. Ich habe vor eineinhalb Jahren mein Auslandssemester in Asien absolviert, und bin durch Südostasien gereist. Es war richtig geil! Die Vielfalt an Kulturen, inspirierende Leute/Denkweisen, und wahnsinnige Orte war einfach unbeschreiblich.

Karim – Kapitel 4: Alright, Alright! But what else is important to you?
1) Ihr seid angenehme chillige Mitbewohner!
2) Ihr seid sauber, und lässt die gemeinsam benutzten Plätze sauber und ziemlich ordentlich.
3) Ihr seid unterhaltsam
4) Ihr unternimmt gerne was, und man inspiriert sich gegenseitig
5) Warme Miete nicht über 700eur
6) Gute Lage (Am Liebsten im Glockenbach oder Maxvorstadt)
7) Angenehmes Zimmer (es darf ein bisschen größer als ein Schuhkarton sein)

Karim – Kapitel 5: Hmm.. Alright, Alright! And what don’t you give a sh*t about..?
1) Euer Geschlecht & sexuelle Orientierung
2) Eure Farbe, Rasse oder Religion
3) Ob ihr Haustiere habt oder nicht
4) Euer Alter (wobei, es schon nice wäre, wenn wir alle zwischen 23-35 sind)

Karim– Kapitel 6: Okay, you’re in! Let’s meet & have a drink to better know each-other! How can we contact you?
1) Telefon: ----/-------
2) Mail:
3) Facebook: https://www.facebook.com/Belkhiria
4) Instagram (bin eher passiv hier – benutze es kaum): https://www.instagram.com/karimbk/

PS: Sorry für die Rechtschreibfehler! Ich rede Deutsch seit 2010, und ich mache Mal den einen oder anderen Fehler! Beim Reden hört man es aber kaum, und man denkt öfter, dass ich hier aufgewachsen bin.

Ich würde mich auf eine positive Antwort wahnsinnig freuen!

Viele Grüße
Karim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden