Ion, offener 28-jähriger Visual Designer sucht WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Ion Mesca. Ursprünglich komme ich aus Rumänien. Ich arbeite seit April 2018 bei der Firma Userlane GmbH als Visual Designer im Marketing in München und bin dort in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis angestellt.
Die Userlane GmbH hat mir freundlicherweise für meine ersten Monate in Deutschland eine Wohnung zur Verfügung gestellt. Nachdem meine Entscheidung gefallen ist, dass ich gerne langfristig in Deutschland bleiben möchte, suche ich ab sofort in München eine Wohnung, oder ein Zimmer.

Ich bin eine zuverlässige und ordentliche Person und würde mich sehr freuen, wenn Sie mich als Mieter in Betracht ziehen würden.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,

Ion Mesca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden