Kleines WG-Zimmer in München gesucht; befristet vom 1.März bis 31.Mai 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Lea, bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit in Hamburg. Ab dem 1. März 2019 mache ich ein 3-monatiges Praktikum bei Sky Sport in München, Unterföhring. Daher suche ich eine nette, sportliche WG in der ich für diese Zeit unterkommen kann. Ich selbst bin offen und interessiere mich sehr für Sport und Medien, spiele selbst seit Jahren Tennis und bin für jeden Spaß zu haben. Damit der Umzug von Hamburg nach München nicht noch komplizierter wird, wäre ein möbliertes Zimmer der Traum.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden