Looking for a quiet and clean room in Munich or Garching, Max. 500


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!


Vor allem Entschuldigung, wenn es einige Fehler in dem Brief gibt, ist dies eine maschinelle Übersetzung meines ursprünglichen englischen Textes.

Im Grunde bin ich ein internationaler Student (gebürtig aus dem Iran) an der Sapienza Universität in Rom, Italien, seit den letzten zwei Jahren im Bachelor of Computer Science. Kürzlich wurde ich für ein Jahr mit einem Erasmus-Stipendium an der Universität München ausgezeichnet und bin daher bis August 2019 in München. Zur Zeit habe ich ein Zimmer bei Air bnb in München gemietet, aber bald muss ich Umzug in eine dauerhafte Unterkunft und deshalb suche ich eine feste Unterkunft für ein Jahr (dh bis August 2019). Ich habe auch einen Freund in Deutschland, der hier arbeitet und meine Zahlungen garantieren kann (wenn nötig).



Jetzt ein wenig über mich selbst, ich bin 32 Jahre alt, sehr pünktlich, gut diszipliniert und sauber. Außerdem rauche und trinke ich nicht, auch keine Coca Cola J, freundliche und gelassene Person. Außerdem habe ich eine große Erfahrung darin, im Schlafsaal mit anderen Studenten zu leben, d. H. In letzter Zeit lebte ich mit anderen Studenten in Italien und selbst während meines Studiums im Iran lebte ich überall in Schlafsälen mit anderen Studenten. Während all dieser Perioden hatte ich nie Probleme oder Beschwerden mit anderen Schülern, weder von meiner Seite noch von ihnen.



Ein bisschen über meine Ausbildung und beruflichen Karriere, habe ich bereits einen Master-Abschluss in angewandter Mathematik von einer der besten Universitäten in Iran. Ich habe zwei Jobs gemacht, 1. als Mathematiklehrer (Dauer - 10 Jahre), 2. in einer Anwaltskanzlei im Iran (Dauer - 5 Jahre). Nun, meine Anstellung in der Anwaltskanzlei war mit dem Computer verbunden und es hat mein Interesse an der Informationstechnologie geweckt. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, mein Hauptfach zu wechseln und begann meinen Bachelor in Informatik an der Sapienza Universität in Rom.



Ein wenig über meine Gewohnheiten, in meiner Freizeit lese ich normalerweise Bücher, höre Musik (hauptsächlich Klassik und Folk), mache Yoga (natürlich nicht professionell) und schaue Filme. Ich bin interessiert am Wandern, Schwimmen und versuche deshalb, Zeit dafür zu finden. Ich koche normalerweise zu Hause, weil ich hausgemachte Gerichte bevorzuge, die immer gesund und lecker sind.



Über Sprachen ist meine Muttersprache Persisch, aber ich spreche auch Englisch und Italienisch.



Schließlich respektiere ich alle Nationalitäten, Rassen, Kulturen und glaube, dass ein friedliches Leben immer möglich ist, wenn wir gegenseitige Fürsorge und Respekt haben. Zu Referenzzwecken teile ich mein air bnb-Profil als "https://www.airbnb.com/users/show/97508728".


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden