[SUCHE] WG Zimmer / Wohnung ab mitte/ende September 2021 (ab. 15.09) max rent 600€/Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich heiße Riccardo Ongaro und suche ab dem 25.09.2021 ein WG-Zimmer oder eine Wohnung. Ich wohne aktuell als Untermiete in einer WG bis zum 28.09.2021. Ich wohne seit 6 Jahren in München und suche nun etwas Langfristiges. Ich arbeite als Senior Business Development Manager bei eine startup Casana (vorher habe ich als manager bei FlixBus gearbeitet).

Ich komme ursprünglich aus Venedig, Italien und habe in den letzten vier Jahren in WGs gewohnt. Mit allen meinen Ex-Mitbewohner/inner bin ich noch sehr gut befreundet.
Ich bin 31 Jahre alt und spreche neben meiner Muttersprache Italienisch noch Englisch, Deutsch und Spanisch. Ich habe einen doppelten Masterabschluss in International Business and Economics. Ich würde mich als gesellig beschreiben und sage zu einem Glas Wein, Bier oder Cocktail nicht nein. Ich koche gerne und bereite die perfekten Pasta Carbonara das es gibt :D. Ich suche keine Zweck-WG und mir ist Sauberkeit in einer WG sehr wichtig.

Mein Facebook-Profil: facebook.com/riccardo.ongaro
Mein LinkedIn-Profil: https://www.linkedin.com/in/riccardoongaro

Meine Kontaktdaten:
Riccardo Ongaro


Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Viele Grüße,
Riccardo O.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden