Suche ab sofort zentrumsnahes Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner,

ich kam vor ca. 3 Monaten für mein Praktikum bei Westwing hier her. Ich bin bisher immer in tollen WGs zur Zwischenmiete untergekommen und habe schon super liebe Menschen kennengelernt. Ich würde mich als aufgeschlossen und ordentlich beschreiben, kann mich also an einen Putzplan halten aber auch von selbst dafür sorgen, dass es sauber bleibt, habe das selbst auch viel lieber. Ich stelle mir das Zusammenleben so vor, dass man ab und zu vielleicht zusammensitzt, kocht, redet, vllt das ein oder andere Bier/Wein trinkt. Die eigene Privatsphäre finde ich aber auch genauso wichtig, ich denke das ist ganz normal. Ich suche nun dauerhaft ein Zimmer, da ich hier auch längerfristig bleiben möchte.

Also wenn ihr Lust auf eine unkomplizierte, aufgeschlossene Mitbewohnerin habt - hier bin ich 😃

Ich freue mich sehr von euch zu hören und euch kennenzulernen. Schreibt mir einfach, ich antworte mit Sicherheit ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden