Suche nette WG (un- oder befristet, mind. 3 Monate) - Masterstudent Mechatronik


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

suchst du nach jemanden der sich gerne austauscht, ordentlich ist und einfach in einem rücksichtsvollen Miteinander die Zeit genießen will? Dann passe ich vielleicht in deine WG :)

Mein Name ist Stefan, ich studiere Mechatronik an der HM und schreibe momentan meine Masterarbeit bei einer Firma am Frankfurter Ring. Ich habe keine besonderen Ansprüche an Ausstattung und Zimmergröße, aber lege großen Wert auf Sauberkeit. Gemeinschaftsutensilien, die noch fehlen bringe ich gerne mit. Sei es Geschirr, Mixer, Bügeleisen, Musikbox, Staubsauger, Werkzeug - was auch immer - ich stelle es gerne zur allgemeinen Verfügung.

Im Laufe des Studiums habe ich in mehreren WGs gelebt (zuletzt während meines Auslandssemester in Malta im Sommer). Bei gemeinsamen Kochen, Philosophieren, Spielen, Trinken, Serien schauen, Karaoke und Weggehen bin ich in jedem Fall dabei! :D Ich freue mich immer, wenn sich abends oder am Wochenende was ergibt. Aber der mega große Party-Mensch bin ich nicht.

Sport ist mir sehr wichtig: momentan spiele ich vor allem Ultimate Frisbee und mache Fitness (aber Gruppen-Training, Fitnessstudio ist nicht so mein Ding). Außerdem habe ich gemerkt, dass man durch ehrenamtliche Tätigkeiten viel erreichen kann. Deshalb bin ich sehr aktiv tätig beim International Mentorprogramm der HM und in der katholischen Kirche. Ich reise für mein Leben gerne und Wochenendtrips und außergewöhnliche, kreative Veranstaltungen sind immer große Highlights für mich.

Ich würd mich freuen bald von dir zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden