Praktikantin sucht Zimmer/WG ab Dezember - Ende März (flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchener,

Ich bin 22 Jahre alt und mich zieht es nach München aufgrund eines Praktikums in einer Unternehmensberatung (also wäre ich meistens nur Abends zu Hause). Ich habe in Maastricht International Business studiert und diesen Sommer meinen Bachelor abgeschlossen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (am liebsten: Hockey, Tennis, Skifahren, oder ins Fitnessstudio), verbringe Zeit mit Freunden; ob shoppen, essen gehen, in eine Bar gehen, feiern gehen, zusammen kochen oder einfach nur Fernsehen schauen, ein Gläschen Vino oder Bier trinken oder neue Städte oder Landschaften erkunden, ganz egal, da bin ich offen und für alles zu haben. Ich bin generell sehr ruhig, unkompliziert, ordentlich, sauber und immer für einen Witz zu haben :D

Falls du/ihr ein Zimmerchen für mich habt oder eine Tipp, wäre ich über eine Nachricht dankbar!!

Vielen vielen Dank!

LG Frauke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden