Nette WG im östlichen/nördlicher Lage von München ab sofort bis spätestens 15.02.18 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schönen WG-Zimmer in nördlicher/östlicher Lage von München bzw. Umkreis (Umkreis Freimann, Garching, Milbertshofen sowie Ismaning), da ich die jetzige WG zum 15.02.19 (gerne auch früher verlassen) muss.

Lasst mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Adam, bin 23 Jahre alt und bin ein netter, aufgeschlossener und kommunikativer Typ.
Icht treibe viel Sport und gehe öfters ins Fitnessstudio. Im Sommer unternehme ich öfters Motorradtouren mit meiner Suzuki GS500, in den Bergen wandere liebend gerne und verbringe stillvolle Nächte in der freien Natur.

Festangestellt arbeite ich in Vollzeit als Empfangsmitarbeiter bei einem namenhaften PVC-Hersteller in Ismaning. Zusätzlich zu meinem Hauptjob helfe ich als Minijobber an einer Tankstelle aus.

Ich persönlich bin ein unkomplizierter, aufgeschlossener und ordentlicher Mitbewohner. Bin Nichtraucher und auch kein großer Partygänger. Ich helfe gerne auch beim Putzen, bin daher kein Coachpotato. Vor 4 Jahren bin ich aus dem Elternhaus ausgezogen und verbrachte die Nächte immer in humorvollen WGs. Ich hocke gerne abends mit den Anderen zusammen, quatsche gerne und bin für verschiedenste Aktivitäten zu haben, egal ob das ein Brettspielchen ist oder ein gemütlicher Grillabend :-)

Die WG sollte unkompliziert und gegenseitig respektvoll sein. Wenn du dir einen ersten Eindruck von mir verschaffen möchtest, kannst du auf mein Facebook-Profil gehen. https://www.facebook.com/adamrzychon

Wenn ihr denkt, dass ich in eure WG-Wohnung passe, würde ich mich über eure Email oder euren Anruf freuen.

Viele Grüße
Adam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden