22-Jähriger Student sucht WG-Zimmer für Praktikum und Master


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Ich bin der Michele, ein 22jähriger Mechatronikstudent. Ich komme ursprünglich aus Südtirol, habe aber bis jetzt an der Uni Erlangen-Nürnberg studiert. Mit mienem Bachelor bin ich gerade fertig geworden und habe ab November schon eine Zusage für ein Praktikum in München. Nach dem Praktikum, also ca. Ende März, habe ich vor mit dem Master an der TUM weiterzumachen. Ich suche ein WG-Zimmer zu max. 650€ warm. Ich bin ein sehr unkomplizierter Mensch und bin fast immer für Alles zu haben, weiß aber auch manchmal Ruhe zu schätzen. In Erlangen habe ich auch schon in einer WG gewohnt und kenne mich diesbezüglich schon ein bisschen aus. Sauberkeit und Ordnung sind für mich keine Fremdwörter. Zu meinen Hobbys zählen Kochen (leckere italienische Spezialitäten), Motorradfahren und Klettern. Wenn das Klima in der WG passt würde ich gerne bis zum Ende meines Studiums bleiben, also ca. 3 Jahre. Falls ihr gerne noch weitere Infos haben möchtet fragt einfach ;)
Hier findet ihr noch die Links zu meinen Facebook und Instagram Accounts:
https://www.facebook.com/mike9496
https://www.instagram.com/corona.michele/

Ich freue mich auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden