25-jährige Berufstätige auf der Suche nach einem WG-Zimmer in München für den 01.01.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin Anna, 25-jährige wissenschaftliche Mitarbeiterin am Klinikum rechts der Isar auf der Suche nach einem WG-Zimmer für den 01.01.19. Ich wohne zurzeit in Haidhausen und würde liebend gern weiterhin in Zentrumsnähe bleiben. Ich bin an WG-Leben gewohnt und lege viel Wert auf Sauberkeit und ein angenehmes Zusammenleben. Neben der Arbeit treibe ich gerne Sport, gehe oft ins Kino oder treffe mich mit Freunden auf ein Bier oder zwei. Ich unternehme auch gerne mal was mit Mitbewohnern, habe aber auch kein Problem damit, wenn jeder sein Ding machen will.

Wenn Du denkst, dass es passen könnte - einfach anrufen oder eine Nachricht schreiben!

Liebe Grüße
Anna Meier


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden