Hallo ihr Lieben, WG in München gesucht:)!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer netten WG in München. Ich (26) habe in Heidelberg studiert und beginne nun in München als Ärztin zu arbeiten. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Mountainbike fahren, mache Yoga oder genieße einfach die Zeit zusammen mit Freunden. Ich bin immer für gemeinsame Kino- oder Kochabende zu haben. Außerdem gehe ich sehr gerne ins Theater, Wein trinken und an so kalten Tagen wie momentan kann ich auch einfach mal den Tag mit einem guten Buch zuhause verbringen. Gerade bin ich dabei mein Schulfranzösisch wieder etwas aufzufrischen, aber mal sehen ob ich über die Basics hinauskomme.
Ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen, kommunikativen WG, mit der man auch mal etwas gemeinsam unternehmen kann, aber auch jeder die Möglichkeit hat, sich zurück zu ziehen. Ich suche eine WG in die ich, am besten, im Dezember oder Januar einziehen könnte. Ich freue mich über Nachrichten:)!
Liebe Grüße Celina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden