Studentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich heiße Laura und bin 19 Jahre alt. Derzeit wohne ich noch zuhause bei meinen Eltern, würde aber gerne ausziehen.
Ich studiere im 3. Semester Gesundheitswissenschaften an der TUM.
In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport, habe aber auch nichts dagegen einfach mal nur zu chillen. Ich würde mich selber als sehr zuverlässig und offen beschreiben.
Ich würde mich über ein Angebot freuen bei dem es sich nicht um eine reine Zweck WG handelt, sondern wir auch gemeinsame Abende verbringen, was gemeinsam kochen, zusammen Sport machen oder jegliche andere Aktivitäten.
Dennoch ist selbstverständlich, dass jeder noch sein eigenes Leben führt und jeder seinen Freiraum hat.

Wenn ihr euch also vorstellen könntet mit mir zusammen zu wohnen, dann meldet euch gerne per E-Mail bei mir!

Alles Liebe
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden