Suche die Nadel im Heuhaufen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Leonie, ich bin 24 Jahre alt und mache gerade an der LMU meinen Master in Buchwissenschaft. (Hey, das ist wirklich nicht so langweilig wie es sich anhört! :)
Momentan wohne ich etwas außerhalb von München und suche daher ein Zimmer in einer netten, etwas zentraler gelegenen WG.

Das wünsche ich mir:
> 10qm großes, helles Zimmer
bis 500€ warm
gute Anbindung an ÖPNV
keine Zweck-WG (bis zu 4 Leuten)

Ihr seht, ich bin Optimistin :) Außerdem bin ich WG-erfahren und - würde ich behaupten - ziemlich pflegeleicht. Wenn ich nicht bei der Arbeit oder in der Uni sitze, gehe ich gerne ins Kino, zum Wandern oder in Cafés den besten Kuchen der Stadt suchen. Gelegentlichen WG-Abenden, die Kochen, Wein und/oder Spiele beinhalten, bin ich außerdem nie abgeneigt.

So viel zu mir, ich freue mich auf eure Nachricht und darauf, euch kennenzulernen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden