SUCHE WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Julia, bin 28 Jahre alt, komme aus der Ukraine, lebe seit 5 Jahren in Deutschland. Spreche fließend Deutsch und sehr gut Englisch, Russisch ist die Muttersprache. Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer bis 500€. Ich bin ordentlich, ruhig und freundlich, keine Raucherin. Habe einen Vollzeitjob in der Nähe von der U Bahn Implerstraße und einen Nebenjob, also verbringe nicht so viel Zeit zu Hause. Ich bin auf der Suche nach einem UNBEFRISTETEM WG Zimmer oder auf ein Zimmer mindestens für 1 Jahr. Ich bevorzuge ein WG Zimmer am Untersendling, kann aber auch woanders in München Innenraum liegen. Am besten bis 3 Mitbewohner, darunter muss mind. 1 Frau sein. Gewünschtes Alter liegt zwischen 18-40. Ich würde mich auf nette Mitbewohner sehr freuen. Alles weitere können wir gerne im persönlichen Gespräch abklären. Ich würde mich auf eure Nachrichten sehr freuen. Liebe Grüße Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden