WG Zimmer für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo (:
Mein Name ist Lisa!
Ich studiere Medienmanagement in Österreich und aufgrund eines Praktikums verschlägt es mich ab Februar nach München.
Für diesen Zeitraum suche ich nach einer Wg.
Ich bin eine sehr gesellige Person und jemand mit demman Pferde stehlen kann. Sportlich und lebensfreudig bin ich außerdem.
Gemeinsames Kochen oder auch einfach nur zusammensitzen mit einem Gläschen Wein macht immer Freude.
Erfahrungen mit dem WG-Leben habe ich schon, ich lege viel Wert auf Sauberkeit und natürlich trage ich auch selbst meinen Teil dazu bei!

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Liebe Grüße,
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden