WG-Zimmer gesucht [01.2019-04.2019]


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich bin ab Anfang Januar nächsten Jahres für vier Monate in München, um meine Praktikum zu absolvieren. Ich befinde mich im Moment im Auslandssemester in New York und studiere sonst im Bachelor in Frankfurt/Main Wirtschaftswissenschaften.

Für den oben genannten Zeitraum suche ich noch ein WG-Zimmer. Ich bin ein sehr ordentlicher und zuverlässiger Mensch. Im Moment lebe ich im Studentenwohnheim, was mir sehr gut gefällt, da man immer jemanden um sich hat. Den Tag über werde ich arbeiten und am Wochenende werde ich vermutlich öfter mal zurück nach Frankfurt fahren. Bezüglich der Größe der Wohnung und des Zimmers bin ich sehr flexibel.

Ich würde mich freuen, wenn wir als WG zum Beispiel gemeinsam Abendessen könnten, kann aber durchaus verstehen, wenn Ihr als Studenten in der Klausurenphase sehr im Stress seid.

Falls Ihr Fragen zu meiner Person habt, schreibt mir gerne unter

Ich freue mich auf Rückmeldungen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden