Nach München ziehen/Moving to Munich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich komme aus den USA und meine Frau und ich sind nach München gezogen. Wir sind beide 27. Ich bin Staatsbürger der USA und Deutschlands und haben beschlossen, in Deutschland zu leben. Ausserdem München ist in der Nähe meiner Verwandten. Wir suchen eine Zimmer in München und Umgebung. Wir hatten noch nie Probleme mit Mietzahlungen oder Finanzen. Bitte geben Sie uns eine Chance unseren Traum hier in Deutschland zu verwirklichen. Vielen Dank im Voraus. Wir freuen uns auf eine baldige Antwort.

Hello, I am from the USA and have moved with my wife to Munich. We are both 27. I am a citizen of both the US and Germany, and have decided I'd like to live in Germany, and Munich is closest to my family in Germany. We would like a room anywhere in Munich. We don't have any problems with money or financing. Please give our posting a chance, we really want to make our dream a reality to live in Germany. Any American landlords, or people with leases ending soon, HIT US UP!!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden