Österreicher sucht Wohnung von Januar bis Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem vollmöblierten WG-Zimmer mit WLAN zur Zwischen- oder Untermiete von Ende Januar bis Ende Mai 2019 in München - bevorzugt in den Stadtteilen Bogenhausen, Schwabing-Freimann, Maxvorstadt oder Au-Haidhausen mit guter Anbindung nach Unterföhring. Preislich sollte das Zimmer nicht mehr als 600 € monatlich kosten.

Zu mir:
Ich bin 23, Nichtraucher, komme aus Österreich und studiere Journalismus in Graz (kurz vor dem Bachelorabschluss). Für ein viermonatiges Pflichtpraktikum komme ich Ende Januar nach München. Daher suche ich ein vollmöbliertes WG-Zimmer mit WLAN und netten Mitbewohnerinnen bzw. Mitbewohnern.

Bisher habe ich alleine in einer Wohnung gelebt und für mich selbst gesorgt. Ich bin sehr unkompliziert, offen und im Allgemeinen eine Frohnatur. In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs (Wandern, Klettern und Skifahren) ich gehe aber auch gerne aus, ins Kino und auf Konzerte und möchte während meines Praktikums München besser kennenlernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden