Hey Du! Hast du ein WG-Zimmer frei ab dem 1.3? Für zwei Wochen im Monat :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

Ich suche dringend ab dem 1.2 oder 13.3 ein WG-Zimmer in München. Ich freue mich sehr über coole Mitbewohner, mit denen ein entspanntes Miteinander möglich ist.

Ich bin Basti, 28, arbeite als Radiomoderator und bin 2 Wochen im Monat auch in München tätig. Ein Wohnung mit halbwegs zentraler Lage wäre perfekt, eine U-Bahn-Station in der Nähe wäre noch besserer.

Mich selbst würde ich eher als ruhig bezeichnen, wenn ich daheim bin, dann wird meistens gekocht oder genetflixt. Aus dem "Boah-heute-ist-Freitag-ich-muss-feiern-Alter" bin ich raus, für ein Bier oder Wein bin ich aber immer zu haben.

Da ich schon seit Jahren in WG´s wohne weiß ich wie ein Putzlappen aussieht und auch wie er funktioniert.

Ich würde mich sehr über hilfreiche Tipps oder tolle Angebote freuen.

Basti


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden