Schwedische Mathestudentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sophie, eine frohe, 22 jährige schwedische Studentin, die nach Deutschland gezogen ist, um bessere Deutsch zu lernen, Deutschland zu erleben und neue Leute kennenzulernen. Ich habe meinen Bachelor in Fahrzeugtechnik auf KTH in Stockholm abgeschlossen und studiere jetzt meinen Master in Mathematik auf TUM Garching, deshalb würde ich gerne nicht zu weit weg von Garching wohnen. Ich bin sehr fleissig und lerne viele Stunde pro Tag. Ich gehe regelmässig ins Fitnessstudio und fahre ab und zu Ski. Ich interessiere mich für Reisen, Kultur, Tiere, Natur, Mode, Backen. Ich bin gerne für sowohl neue Reisen und Erlebnisse als auch BBQ Partys oder nur einen Tasse Kaffee. Natürlich bin verantwortlich und zuverlässig. Ich mag es sauber und aufräume gern aber ich bin kein Profi beim Kochen. Ich bin sehr nett, lieb und hilfreich. Ich bin auch sehr offen und sozial und treffe Freunde/Freundinnen mehrmals pro Woche. Ich würde auch gern euch kennenlernen und beim Zusammenwohnen auch Spass zusammen haben. Bei weiteren Fragen zu mir - schreibt mir einfach!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden