WG-Zimmer zur Zwischenmiete - Mitte Februar bis September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute:)
Ich bin Kathrin, 21 Jahre alt und ab März 2019 werde ich für 6 Monate mein Praxissemester in München machen und deshalb suche ich nach einer WG/ Wohnung vom 1.03 bis zum 1.09.

Ein bisschen zu mir...ich studiere Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation im 3. Semester an der Hochschule in Neu- Ulm.
Ich bin eine sehr unkomplizierte, lockere Person, die auch immer offen für Neues ist. In meiner Freizeit bin ich sehr unternehmensfreudig und ich versuche so viel wie möglich zu reisen, vor allem in den Semesterferien oder bin auch immer offen für kurze Roadtrips. Außerdem unternehme ich gerne etwas mit Freunde, auch abends mal in Bars oder einfach gemütliche Film Abende.
Ich bin sportlich sehr aktiv, gehe gerne joggen, spiele gerne Beachvolleyball und bin auch oft draußen. Im Winter liebe ich es an den Wochenenden so oft wie möglich Ski fahren zu gehen und im Sommer gehe ich öfters zum Surfen.

Ich würde mich außerdem als sehr ordentlich, sauber und kommunikativ bezeichnen.
Bei WG- Abenden bin ich immer gerne dabei und ich würde es schön finden, auch mal ab und zu was zusammen zu unternehmen. Egal ob kochen, was trinken, einfach nur quatschen oder auszugehen:)

Wenn ihr noch Fragen habt oder mein Instagram/Facebook wollt, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Ich freue mich über eine Nachricht von dir,
Liebe Grüße,
Kathrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden