Praktikant sucht dringend WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halo Leute! :)
ich komme aus Kaiserslautern und beginne im Januar mein Praktikum bei der Linde AG in Pullach. Für den Januar habe ich mittlerweile eine Bleibe gefunden. Für die restlichen 5 Monate bin ich noch auf der Suche. Ich würde daher vom 01.02. bis zum 30.06. einziehen wollen.
Nun kurz zu mir: Ich bin 26, Student von der TU Kaiserslautern, sehr zuverlässig und ordentlich. Mein Studienfach ist das Wirtschaftsingenieurwesen mit der technischen Fachrichtung Chemie. Mein Praktikum gehört zum Bereich Strategie und Planung. Ich bin kein lauter Mensch. Aber ich bin ein fröhlicher Mensch. Ich starte gerne gut gelaunt in den Tag (auch wenn ich früh aufstehen muss). Ein Kaffee hilft mir dabei. Ich verstehe mich gut mit meinen Mitmenschen und trinke gerne mal ein Bierchen in einer Bar mit Freunden. Ich fände es schön, wenn ein schönes WG-Leben zustande kommt (gemeinsam Kochen, ausgehen, Serien schauen oder auch Sport machen). Die Privatsphäre der Mitbewohner wird von mir natürlich respektiert.
So, nun habe ich euch viel von mir erzählt denke ich :D Ich hoffe ihr konntet euch ein erstes Bild von mir machen. Falls ihr fragen habt, dann ruft mich doch einfach an oder schreibt mir. In allen Fällen freue ich mich sehr über eine Antwort :)

Liebe Grüße
Faraz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden