Suche liebe WG für das Frühjahr in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich heiße Magdalena und werde vom 18.03 bis Ende Mai 2019 ein Praktikum beim BUND Naturschutz in München machen. Für diese Zeit suche ich ein schönes Zuhause zur Zwischenmiete, einziehen könnte ich zwischen dem 1.3. und dem 15.3. Ich würde mich über eine herzliche WG freuen, mit der man auch am abends und am Wochenende Zeit verbringen kann und mir ein bisschen München zeigen kann. Der Bund Naturschutz hat sein Büro in der Nähe des Sendlinger Tor, wo ich wohne ist mir eigentlich relativ egal solange es nicht allzu weit weg davon ist.

Nun mal zu mir. Ich bin 23, habe gerade meine Bachelor in Biologie beendet und die letzten 3 Jahre in Berlin gewohnt. Bis zum Herbst wollte ich mir ein bisschen Zeit nehmen, Abstand von der Uni zu gewinnen und mir in Ruhe einen passenden Master zu suchen. Da ich gerne etwas Richtung Naturschutz machen möchte, habe ich mich für ein Praktikum in einer Naturschutzorganisation beworben und freue mich sehr darauf. In meiner Freizeit fahre ich unwahrscheinlich gerne Fahrrad, gehe bouldern, bin sehr unternehmungslustig, lache gerne und kann sehr leckere vegetarische Gerichte kochen. Meine Gemüselasagne würde ich als unschlagbar bezeichnen ;)
Ordnung ist mir auch ziemlich wichtig. Ich habe die letzten Jahre in einer großen, bunten WG gewohnt und mag es gerne wenn man offen über Probleme redet, das macht meiner Erfahrung nach auch alles viel einfacher!

Ich würde mich freuen wenn ihr mich einfach mal kontaktiert, ich kann auch sehr gerne vorbeikommen, bin nämlich derzeit bei meinen Eltern in Straubing und könnte ganz schnell nach München düsen. Ab Ende Januar bin ich aber für 6 Wochen in Südamerika und kann leider nicht vorbeikommen :D daher hoffe ich auch, dass ich vorher schon ein Zimmer finde!

Ich freue mich schon auf Nachrichten.
Eure Magdalena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden