Netter selbstständiger Mann (50) mit Niveau sucht Zimmer bis 350 Euro.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und Guten Tag,
ich bin beruflich unter der Woche in München und suche eine kleine Bleibe für mich und meinen kleinen Hund der sehr brav und ruhig ist.Ich wohne mit meiner Familie in der Nähe von Passau und bin berufstätig in München meist von Mo - Do,kann aber auch mal der Freitag dazu kommen.Meist fahre ich aber Freitag früh nach Hause.Mir geht es nur um eine reine Übernachtungsmöglichkeit da ich immer auswärts esse und selbst das Duschen findet bei mir immer morgens und abends im Sportstudio statt.Zuhause bin ich sehr ruhig veranlagt und schaue abends gerne TV und Besuch hätte ich nie da mein Privatleben zuhause in Passau stattfindet.Falls aber mein Vermieter/in mal Lust hat auf einen kleinen Plausch hat bin ich gerne offen und kontaktfreudig,aber wie geschrieben bin ich eher der ruhige Typ.Würde mich freuen von jemanden zu hören bzw. zu lesen.Danke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden