Berufstätiger sucht WG-Zimmer in Haidhausen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WGs!

ich bin auf der Suche nach einem schönen WG-Zimmer in Haidhausen und Umgebung.
Seit November wohne ich provisorisch bei Freunden hier in München und suche nun ein neues zu Hause.

Nachdem ich in den letzten 10 Jahren regelmäßig die Stadt gewechselt habe - ist es Zeit dafür, mich nun richtig niederzulassen. Nach ein paar Jahren in Bremen, Bogotá, Berlin und Leipzig, zieht es mich jetzt letztendlich nach München.
Die vielen Ortswechsel waren mit verschiedensten Jobs, Unis, meiner Ausbildung, Hobbys und Reisen verbunden - vom Luftfahrtstudium über kolumbianische Bäckereien bis zum Paketboten - es wollte alles einfach nicht so recht an einem Ort sein. Die letzten 2 Jahre habe ich in Leipzig verbracht - dort habe ich für Condor Urlauber in die Sonne geflogen - und das mache ich nun seit November in München für die Lufthansa.
Sonst verbringe ich meine Zeit gerne mit dem üblichen Kulturgedöns, mag Poetryslam & gute Filme, koche gerne (nur nicht alleine) und wenn das Wetter passt gehe ich auch mal Windsurfen oder in die Berge zum Wandern, Gleitschirmfliegen & Langlaufskaten. Wie's halt so passt.

Ich würde mich freuen mich bei euch vorstellen zu können!


Ahoi!
Markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden