Praktikantin sucht schönes WG-Zimmer in München zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Marlene, 22 und studiere in Passau Medien und Kommunikation. Da ich ab März meinPraxissemester antreten werde, suche ich ab da eine Bleibe, um nicht pendeln zu müssen. Zur Zeit wohne ich selber in einer Mädels 4-er WG und habe schon die ein oder andere WG-Leben Erfahrung und weiß somit Putzpläne zu schätzen und einzuhalten ;)

Ich bin aufgeschlossen, gesellig, unkompliziert, für vieles zu begeistern und gehe gerne mal ab und zu abends weg. Am besten wäre eine WG mit lockeren und aufgeschlossenen Mitbewohnern, mit denen ich kochen oder Sport/Spaß machen kann oder einfach abends gemütlich zusammensitzen kann.

Es wäre wunderbar, wenn das Zimmer möbliert ist, da ich meine eigenen Sachen nicht mitnehmen kann/möchte.
Von der Lage her bin ich sehr flexibel, dennoch wären die angegeben Stadtteile von Vorteil :D

So, nun habe ich euch viel von mir erzählt denke ich :D Ich hoffe ihr konntet euch ein erstes Bild von mir machen. Falls ihr fragen habt, dann ruft mich doch einfach an oder schreibt mir. In allen Fällen freue ich mich sehr über eine Antwort :)

Liebe Grüße
Marlene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden