WG-Zimmer in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Noemi, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit 1 Jahr in München Medizin. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen WG-Zimmer, weil meine alte WG leider aufgelöst wird. Ich bin sehr sportlich, laufe und schwimme gerne und lese auch viel. Ansonsten bin ich sehr offen und immer für Unternehmungen jeder Art zu haben. Ich bin sehr ordentlich und sauber (danke Mama) und komme sehr gut mit Leuten aus (ist bei meinem zukünftigen Beruf auch nicht ganz unnütz;) ). Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden