Auländische Studierende sucht Wohnung ab Wintersemester19/20 für ein Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


【Über mich】Ich bin eine chinesische Studierende und wollte ab Wintersemester19/20 das Master Studium an der LMU aufnehmen. Ich bin 24 Jahre alt, rauche nicht und halte Tiere auch nicht, so wünsche ich auch von den Mitbewohnern. Wer gerne mit Ausländern zusammen wohnen und exotische Freunde kennenlernen will, wäre mir eine große Freude.

【Über die Wohnung】 Ich wollte gerne in einer WG wohnen, die möbliert ist und wo die Küche vorhanden ist. Darüber hinaus sollte die ideale kosten (inkl. alle, wie z.B Internet-, Strom-, Wasser-, Heizungskosten) monatlich nicht über 500 Euro betragen. Die Wohnung sollte am besten in der Nähe von der LMU oder an der U-Bahn Linien entlang liegen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden