Offene und berufstätige Nürnbergerin sucht eine WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite seit Anfang des Monats als Personalberaterin (VZ) in München und suche ein WG-Zimmer. Da meine Freunde und Familie in Nürnberg wohnen, werde ich am Wochenende nach Hause fahren und Montags wiederkommen. Ich lege großen Wert auf Ordnung und bin im täglichen Umgang entspannt und kompromissbereit. Abends koche ich auch mal ganz gerne und für einen Gläschen Wein bin ich eigentlich auch immer offen! ;)

Ich freue mich auf Anfragen & Nachrichten!

LG Diana :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden