Wenn wer wenn kennt der einen kennt oder selbst eine WG hat und wen braucht einfach mal Melden!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits !!

Ich Valentin (23), bin Student an der HM, Bachelorstudium Fahrzeugtechnik und suche eine WG in München. Ursprünglich komme ich aus dem Bayerischen Wald fahre gerne Snowboard und unternehme gerne was, von Feiern bis mal in die Berge fahren zum Wandern ist alles dabei ;), Sitze aber auch abends gerne im Wohnzimmer und trinke mal ein zwei Bierchen.
Mir ist es völlig egal ob Ihr eine gemischte- oder eine geschlechtergleiche - WG seit. Mehr wie 5 Leute wäre gut wenn es nicht sind.
Ich habe bereits WG Erfahrung und bin keine Person die das Putzen scheut, bin aber auch kein Putztfetischist ;)
und Balkon wäre Bonus x1000 !!!

PS: wenn ihr vllt. in den nächsten Monaten noch ein Zimmer zu vergeben habt ( oder wieder einen kennt der einen kennt) wäre das auch nicht schlecht da ein Freund von mir auch nach München zieht !! ( ist aber kein muss) würde mich aber freuen !
Beste Grüße und bis bald,
Valentin Probst


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden