22-Jähriger französische Student sucht ein WG-Zimmer für ein Erasmus in der TUM


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,

Ich bin ein französischer Student in der Schule Mines Nancy und ich werde ein Erasmus Austausch nächtestes Semester in der TU München machen (von April bis August), deshalb suche ich ein WG-Zimmer. Ich möchte die WG besuchen vorher so ich kann natürlich nach München fahren.

Ich kann gut Deutsch sprechen (ich habe ein deutsch-französisches Abitur geschaft), und habe schon ein 2-Monaten Austausch in Süd Bayern und ein Praktikum während 2 Monaten in Brandenburg gemacht. Ich spreche aber auch gut English und ein bisschen Spanisch.

Ich werde mein Erasmus in TUM Garching in Bereich Maschinenwesen studiert, deshalb möchte ich gern eine WG mit anderen Studenten machen. Ich habe immer als Student in einer WG gewohnt und habe nie Probleme erlebt. Ich bin ruhig und sehr umgänglich.

Ich koche sehr gerne wenn ich Freizeit habe und mache oft Sport. Ich möchte aber auch neue Orte besichtigen und gute Restaurant herausfinden.

Ich hoffe, dass ich Nachrichten von Ihnen bekommen werde, damit wir einfach diskutieren können.

François F


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden