Lustiger, lockerer, sportlicher Geologe auf der Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


[SUCHE]
Hey liebe Leute! Ein stubenreiner Österreicher sucht ein angenehmes Zimmer/WG auf Dauer. :) Zu meiner Person: ich bin Doktorand bzw. wissenschaftlicher Mitarbeiter an der LMU und würde mich über innenstadtnahe (am besten gut mit Rad angebundene) Wohnungen oder WGs freuen, die mich während der nächsten Jahre durch mein PhD leben begleitet. Feierabendbiere inklusive. ;) Falls es outdoor und sportbegeister bei euch rund geht wäre es voll genial. Vorallem abends hin und wieder zum Bouldern ist nie verkehrt. Aber nichtsdestotrotz auch ein Barabend ist eine schöne WG Beschäftigung-keine Sorge ;). Rauchen tut bei mir nur der Kopf übrigens. ;) Auch trotz Kürbiskernöl als Schmiermittel. Ich bin rundum zufrieden und immer offen für neue Abenteuer. Derzeit lebe ich übergangsmäßig am Rotkreuzplatz, was mir bereits als Lage sehr gut zusagen würde (bin aber auch offen für ähnlich andere schöne Lagen)...bereit wäre ich ab März umzuziehen, spätestens aber ab 1. April wäre genial untergekommen zu sein! Würde mich über eine coole Münchenfamily freuen! Bis bald und bis dahin viel Sonne,
euer Lukas :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden