Suche die coolste WG Münchens :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wer ich bin und was ich in München mache:

Ich bin Medina, 22 Jahre alt und erst seit letztem August in der Stadt. Ursprünglich komme ich aus NRW, habe dort Journalismus & PR studiert und mache zurzeit ein PR-Volontariat hier in München.

Warum WG-Leben und bisherige WG-Erfahrungen:

Zu aller erst sehe ich als Neu-Münchenerin das WG-Leben als beste Lösung, in der Stadt Fuß zu fassen und coole Leute kennenzulernen. Eine Zweck-WG käme für mich daher nicht in Frage, ich bin gerne unter Menschen, ziemlich kommunikativ und unternehmungslustig, gehe deswegen ganz gerne auch mal entspannt in eine Bar oder trinke gemütlich daheim eine gute Flasche Wein in guter Gesellschaft bei leckerem Essen oder auch gerne mal feiern.

Meine Hobbies, Macken, Vorteile:

Mein größtes Hobby ist wohl neben dem Reisen (und das ist eigentlich so ziemlich jedermanns Hobby) das Kochen. Nach der Arbeit zaubere ich meistens etwas leckeres zu essen und teile auch sehr gerne. :-) Von selbst gemachten Spätzle und Knödeln bis hin zu diversen Eigenkreationen ist alles dabei - deswegen muss ich auch das ein oder andere Küchenutensil mit in die WG nehmen. Aber meine Mitbewohner profitieren natürlich auch davon! Und ansonsten bin ich einfach ein sehr, sehr spontaner Mensch, gehe gerne raus (egal, ob nur ein Spaziergang, eine Bar, Restaurant oder gelegentlich auch mal eine Party) und so ziemlich für jeden Spaß zu haben. Netflix, im Sommer an den See, Freunde einladen - also die ganz normalen, aber schönen Dinge des Lebens. :-)

Wie ich mir das WG-Leben vorstelle:

Trotz Job mische ich mich, wie jetzt schon zum dritten Mal gesagt (aber es stimmt einfach :D), gerne unter Menschen. Ich hab aber auch nichts dagegen, einfach mal meine Ruhe zu haben. Eine gesunde Mischung aus Ruhe und gemeinsamen Unternehmungen ist für mich deshalb die optimale Lösung und funktioniert meiner Meinung nach auch am besten in einer WG. Ich freu mich aber trotzdem immer darüber, wenn jemand daheim ist, mit dem man kurz quatschen kann, gelegentlich Weinchen trinken und gemeinsam essen kann. Außerdem ist mir Sauberkeit echt wichtig. Ich meckere zwar nicht bei jedem Staubkörnchen, aber ein gemeinsamen Grundverständnis was das angeht, sollte schon da sein. Und wenn es mal zeitlich eng wird mit putzen, dann greife ich den anderen auch gerne mal unter die Arme. :-)

Außerdem wäre es echt cool, wenn die Wohnung zumindest teilmöbliert wäre. :-)

Ansonsten bin ich ein Fan vom persönlichen Kennenlernen. Im Endeffekt muss es einfach zwischenmenschlich passen! :-)

Hier nochmal zum Stalken sämtliche Social Media Accounts:

Facebook: https://www.facebook.com/medina.ac.9?ref=bookmarks
Instagram: medinachh

Freue mich über eure Nachrichten! :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden