Pendler, Wochenendheimfahrer sucht Zimmer nahe Altstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich, Finanzberater mit Sitz nähe des Marienplatzes, suche ein Zimmer um unter der Woche in München zu sein. Konkret heißt das von Montag Abend bis Freitag Morgen. Manchmal bin ich unter der Woche auch unterwegs heißt gar nicht da.
Ich gelte als pflegeleichter und zuverlässiger Mitbewohner. WG Erfahrung habe ich im Studium und später im Job gemacht. Heißt Ordnung ist für mich kein Problem.
Das Zimmer kann möbliert oder unmöbliert sein. Wichtig ist mit die Lage und entspannte Mitbewohner.
Ich freue mich über Angebote aller Art.
Liebe Grüße
Eric


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden