auf der Suche nach einem zentraleren Plätzchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr lieben Menschen da draußen, die sich die Mühe machen das zu lesen...:)
Ich studiere hier, spiele Hockey und gehe zum Yoga, in meiner Freizeit bin ich generell gerne viel draußen/unterwegs und liebe es alles Mögliche zu unternehmen was hier grad so abgeht, bin auch für die meisten spontanen Ideen zu haben! Ich koche/backe auch gerne zur Entspannung (meist vegan/vegetarisch, aber merkt man gar nicht, versprochen 🤫)
Bin nicht so supi in diesem "wie würdest du dich mit drei Worten beschreiben"-Ding, aber glaube schon, dass man es ganz gut mit mir aushalten kann und ich recht offenherzig und direkt bin :)
Ursprünglich komme ich aus Nord-/Westdeutschland, deshalb lebe ich mich hier so nach und nach ein:D
Ich wohne seit einem halben Jahr in München in einer WG, muss aber feststellen, dass ich die Distanzen doch unterschätzt hab und mich über das bisschen mehr Lebensqualität von einer zentraleren Wohnung echt freuen würde - also versuch ich mal wieder mein Glück!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden