Suche ab sofort eine liebe WG zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Ich suche dringend ab sofort ein WG Zimmer in München, da ich ab 1. März beginne in einer Werbeagentur zu arbeiten. In meiner Vergangenheit durfte ich drei Jahre WG Erfahrung in Wien sammeln und mir einen guten Wiener Schmäh aneignen. In meiner Freizeit bin ich gerne am Sporteln, reisen oder einfach mal gemütlich Essen gehen. Gerne gehe ich auch tanzen beim ein oder anderen Weißweinspritzer. Natürlich verstehe ich auch, wenn man mal einfach seine Ruhe haben möchte.
Tiere in der WG sind für mich überhaupt kein Problem!
Ich freue mich euch kennen zu lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden