Praktikantin sucht WG-Zimmer von März bis Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich Theresa, 23 Jahre alt, bin im Moment auf der Suche nach einem schönen Wg Zimmer für den oben angegeben Zeitraum. Ich bin wegen meines Praktikums für 5,5 Monaten in München. Normalerweise studiere ich Psychologie in Regensburg. Hier habe ich auch 3 Jahre Wg Erfahrung gesammelt und d.h. ich weiß was ein Putzplan ist und natürlich auch wie man ihn liest 😉 Über den ein oder anderen gemeinsamen Abend, den man zusammen verbringt, würde ich mich sehr freuen. Ich verstehe aber auch wenn man Zeit für sich braucht. Von mir selbst würde ich sagen, dass ich ein sehr unkomplizierter und kommunikativer Mensch bin. Mit mir kann man auf jeden Fall auch den ein oder anderen spaßigen Abend (mit oder ohne Bier,Wein) verbringen.
Was ich sonst so in meiner Freizeit mache? Ich mache gerne Sport (Joggen, Mountainbiken, Snowboard...) und reise sehr gerne. Ich habe schon für 6 Monate in den USA und für 12 Monate in Mexiko gelebt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich oder euch mit meinem kurzen Text überzeugen konnte. Sollte Interesse bestehen mich als Mitbewohnerin in Betracht zu ziehen, könnt ihr mir einfach kurz schreiben. Mein Praktikum ist schon losgegangen, d.h. ich kann gerne abends auch zu einer kurzen Besichtigung vorbeikommen. Liebe Grüße Theresa :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden