[SUCHE] WG oder 1 Zimmerwohnung in Schwabing West & Umgebung - 1 Jahr+


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Phillip Eith, bin 19 Jahre alt, und wohne jetzt seit zwei Jahren in Deutschland. Ich bin in der Karibik aufgewachsen aber meine Familie kommt Ursprünglich aus Deutschland. Sie unterstützen mich hier finanziell und werden auch die Kosten der Wohnung/WG übernehmen.

Allgemein bin ich ein sehr offener, freundlicher, hilfsbereiter und respektvoller Mensch. Ich bin auch Nichtraucher, habe keine Haustiere und bin allein stehend! Demnächst möchte ich mich zwei Semestern (ab Mitte Februar 2019) an dem Studienkolleg München beteiligen, deswegen suche ich auch eine Wohnung in der Umgebung der Schule. Ein Einzug wäre für mich schon ab dem 01.03.2019 möglich.

Danke und freue mich auf Angebote! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden