Zimmer für nette Studentin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin eine offene und nette angehende Studentin. Ich habe vor zum kommenenden WS an einer der Münchner Unis zu studieren.
Ich bin ziemlich unkompliziert, was das Zusammmenleben anbelangt, lege aber sehr viel wert auf Ordnung und Sauberkeit. Nichtraucher bin ich auch.
Allgemein bin ich für jeden Spaß zu haben und fände es cool, wenn man auch mal mit seinen Mitbewohnern zusammensitzt und nicht jeder komplett sein eigenes Ding macht :)
In meiner Freizeit mache ich viel Sport, wobei ich vor allem Tennis spiele und im Winter super gerne Ski fahre.
Außerdem lache ich gerne und viel, unternehme viel mit Freunden und gehe gerne aus.
Wenn es die Zeit zulässt, reise ich auch gerne in der Welt herum.
So... that‘s me!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden