Suche WG Zimmer in netter WG für den Zeitraum meiner Abschlussarbeit in einem Münchner Unternehmen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Pia, 23 aus Berlin. Ich beginne am 01.04.19 meine Bachelorarbeit, die ich hier in München in Kooperation mit einem Unternehmen schreiben werde. Zurzeit bin ich daher dringend auf der Suche nach einer Unterkunft für den Zeitraum von Ende März bis Anfang Juni.
Aber zuerst einmal zu mir. Ich beende Mitte März mein fünfmonatiges Praktikum, welches ich im Rahmen meines Studiums (Wirtschaftskommunikation) absolviert habe.
Ich habe bisher in vielen (auch internationalen) WG's gewohnt und dieses immer als eine tolle Erfahrung wahrgenommen. Ich selbst würde mich als sehr aufgeschlossen und unternehmungslustig beschreiben. Ich gehe gerne mit Freunden aus und verbringe auf der anderen Seite auch gerne mal gemütliche Abende zuhause bei einem Gläschen Wein. Kommunikation miteinander und eine Grundordnung sind mir sehr wichtig im WG-Leben.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport (unter anderem Segeln und Badminton).
Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen Dich und die WG persönlich kennenzulernen. Durch mein Praktikum, welches ich auch hier in München absolviere habe ich mich wirklich in diese wunderschöne Stadt und ihr Umland verliebt, daher freue ich mich sehr über die Möglichkeit hier noch ein paar weitere Wochen verbringen zu dürfen, am besten natürlich noch in einer tollen WG.
Ich bin unter der angegebenen E-mail erreichbar, ansonsten aber auch durchgängig über What's App.
Ich freue mich über Eure Rückmeldung
Lieben Gruß
Pia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden