Filmpraktikantin sucht WG-Zimmer für 3 Monate :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


yoooo :)

Ich, (Zoé, 21) komme aus der Schweiz und mache ab April ein Praktikum bei einer Filmagentur in München.

So, jetzt der ganze Floskel-kram: Ich setzte mich gerne für die Umwelt und Tiere ein und geniesse in meiner Freizeit sportliche Aktivitäten. Kennt ihr Acro Yoga? Das müssen wir mal zusammen ausprobieren!
Ausserdem gehe ich gern bouldern und spiele badminton. Ich liebe es, zusammen mit anderen Menschen zu kochen, bei Tag und Nacht ernste und weniger ernste Gespräche zu führen oder einfach zusammen mal zu chillen ;) Ich habe eine starke Schokoladensucht, was natürlich ein Klischée aus mir als Schweizerin macht.

Ich durfte schon viel von der Welt sehen, war ein Jahr in Argentinien und habe fremde Kulturen erlebt, was eine grosse Bereicherung ist.
Meine Freunde beschreiben mich als sehr offene, lustige Person, welche sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Ich hoffe, ich darf euch bald kennenlernen und tolle 3 Monate mit euch verbringen. Schreibt mir einfach ! :)
Herzlich,
Zoé


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden