Ingenieur in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten tag,

Ich suche eine Wohnung in München ab sofort. Ich bin ein 27-jähriger Mann und in den letzten 4 Jahren habe ich als Entwicklungs Ingenieur für Triebwerke bei Rolls-Royce in Berlin gearbeitet, und jetzt ziehe ich nach München, um weiterhin als Ingenieur bei einem anderen Flugzeughersteller zu arbeiten (Lilium). Ich rauche nicht, habe keine Katzen, und ich mag gutes Essen und Reisen. I speak English, hablo Español, und Ich spreche etwas Deutsch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden