Biophysik Master Student sucht eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Letztes Jahr habe ich an der TUM meinen Master in Biophysik angefangen. Ich bin 23 Jahre alt und suche ein WG Zimmer. Ich würde mir eine nette WG wünschen, in der ab und zu gemeinsam gekocht wird und Sachen zusammen unternommen werden. Zu meinen Hobbys: ich koche sehr gerne und meiner Meinung nach auch ziemlich gut. Ich spiele seit meinem 5 Lebensjahr Hockey und würde das in München auch gerne weitermachen. Ansonsten bin ich sportlich sehr aktiv und auch für jeden Spaß zu haben.
Am liebsten sollte die WG in der Nähe der U6 sein, sodass ich morgens ohne Umsteigen an die TUM komme. Außerdem müsste ich zweimal die Woche an den Hauptbahnhof, deswegen wäre ich auch okay, falls die Wohnung in der Nähe des Hbfs ist.
Meldet euch bei mir, auch wenn es zeitlich knapp werden könnte, denn was den Umzug angeht bin ich sehr spontan und flexibel.

Grüße
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden