SUCHE WG ZIMMER


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu!
Ich bin Charlotte und auf der Suche nach einem unmöblierten WG Zimmer :) Ich bin 23 Jahre alt und arbeite in einem Showroom.
Außerdem gehe ich gerne tanzen & ins Kino, liebe Flohmärkte & Museen. Und ich koche sehr gerne & bin gerne auf Reisen, was hoffentlich auch bald wieder klappt :)
WG Erfahrung bringe ich bereits mit, da ich 3 Jahre in WGs gewohnt habe, wo das Zusammenleben auch immer super geklappt hat :)
Da ich meinen Master auf jeden Fall in München machen möchte, suche ich auch nach einem langfristigen WG Zimmer. Leider habe ich nur ein Budget von 500€ warm und suche nur im Ubahn Bereich. Ich würde mich freuen von euch zu hören und auch zu einer Besichtigung vorbei zu schauen :)
Ganz liebe Grüße, Charlotte
P.S. falls ihr ein wenig stalken wollt ist hier noch mein Instagram Profil :) https://www.instagram.com/_charlottelea/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden