Suche WG-Zimmer von April bis September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Mein Name ist Johannes Rieke und ich bin 22 Jahre alt. Derzeit sitze ich an meinen letzten Klausuren des VWL Bachelors in Bonn.
Im Anschluss mache ich von April bis September ein Praktikum in München, weswegen ich noch eine Bleibe suche. Da ich in München kaum Leute kenne, suche ich eine soziale WG mit netten Mitbewohnern die ungefähr in meinem Alter sind.
Momentan wohne ich in einer WG mit einem alten Schulkumpel. Wir kochen regelmäßig und unternehmen viel zusammen. Putzen und aufräumen musste ich schon bei meinen Eltern, also war das nie ein Problem für mich.
Generell bin ich ein offener Typ. Ich treibe gerne Sport und bin in meiner Freizeit viel unterwegs. Auch in München möchte ich an Wochenenden raus gehen und die Stadt erleben.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Gruß

Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden