1 WG-Zimmer gesucht, spät. 01.05.19 von netter Frau (51) in fester Anstellung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und guten Tag, liebe Vermieter!

Mein Name ist Silke Mattick.
Ich suche zum 15.04.2019, spätestens 01.05.2019 in München ein Zimmer ab 16 qm in einer WG bzw. zur Untermiete bis 650,- Euro warm - also inkl. Nebenkosten und Internet, GEZ etc.., als Bleibe für langfristiges und harmonisches Wohnen.
Das Zimmer darf teilmöbliert sein mit Bett und Schrank, da ich nur wenig eigenes Mobiliar mitbringe. Küchen-, Bad- und Waschmaschinenmitbenutzung sollten also gewährleistet sein, eine WaMa kann ich mitbringen, wenn nötig.
Ein Internet-Anschluss ist zwingend notwendig, ob separat oder innerhalb der Wohnung / des Hauses, ist egal, ich muss mich nur „einloggen“ können.

Das Haus / die Wohnung sollte eine gute Anbindung zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus/Bahn) haben, nahe der Isar liegen und die öff. Haltestellen nicht weiter als 15 Minuten zu Fuß entfernt sein.

Zu mir:
Ich bin 51 Jahre und als online-Trainerin für Kommunikation nebenberuflich selbstständig, zum 15.05.2019 trete ich eine Stelle als Sachbearbeiterin im öff. Dienst an. Tierfreundlich bin ich auch (keine Allergien), und da ich selbst z.Zt. vermiete, bin ich „WG-geprüft“: Die Reinigung aller relevanten Zonen wie z.B. Küche und Bad sind also kein Thema. Als Gelegenheitsraucherin (nur im Freien!) bin ich dennoch sportlich, es wäre schön, wenn ich in der Nähe meine Lauf-Runden drehen könnte.
Ich habe Medienkauffrau gelernt, 2008 mein Soziologie-Studium abgeschlossen und ich bin unkompliziert und offen für gute Gespräche.
Bei Interesse für eine Vermietung an mich einfach kurz unter ----/------- durchklingeln, ich rufe sobald wie möglich zurück, ein livehaftiges Kennenlernen über zoom wäre auch kein Thema. So, und jetzt freue ich mich auf Ihre/deine Rückmeldung, schöne Grüße
Silke Mattick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden