Suche WG mit lieben Menschen (am liebsten nahe Biederstein Campus)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Freunde!!
Ich bin auf der Suche nach einer Insel, einem neuen Zuhause, am liebsten nach einer kleinen WG Family😊Ich heiße Lena, bin 25, studiere Neurowissenschaften im Master. Ich bin fasziniert vom Leben und von allem was es so absurdes und bezauberndes zu entdecken und erleben gilt und bin deshalb auch eine kleine Weltenbummlerin. Meine letzten Jahre habe ich hauptsächlich in Freiburg, Berlin und Singapur verbracht. Ich bin eine ausgeglichene und lebensfrohe Person, die gerne viel Zeit mit lieben Menschen verbringt, ausgelassen feiern kann und tanzen solange bis die Füße versagen, aber auch Ruhe und Stille sehr genießt und sich seit kurzem in der Meditation übt. Ich interessiere mich für Philosophie und Kunst, bin gerne kreativ und manchmal auch politisch aktiv.
Ich freue mich von euch zu hören und würde euch gerne persönlich kennenlernen! Schreibt mir gerne oder ruft mich an!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden